Zum Inhalt springen
Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Schön, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.

Ich freue mich über dein Feedback!

20 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Von Anfang bis Ende Perfekt!
    Beratung, Anfertigung und Aufstellung inclusive Lieferung liefen reibungslos.
    Und zu guter letzt sind die Menschen dahinter auch noch super sympathisch 🤩
    Jederzeit wieder!
    Eine ganz klare Geschäftsempfehlung!!!
    Julio Sabani

  2. Ich bin über eBay Kleinanzeigen auf der Suche nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch auf Herrn Dinges gestoßen. Die Bestellung / Lieferung / Abwicklung lief komplett reibungslos das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Unbedingte Empfehlung!

  3. Ein echter Hingucker!! Traumhafter Tisch, mit perfekter Qualität, Individualität und hoher Wertigkeit. Tolle Oberflächenstruktur. Das Gestell ist ebenfalls hochwertig ohne Schnickschnack; fährt extrem leise und wackelt auch voll ausgefahren nicht. Auch hier Top-Qualität!

    Genauso hochwertig wie der Tisch, war die gesamte Auftragsabwicklung. Vor der Bestellung ging es in eine intensive Beratung mit klaren Anwendungsempfehlungen, Pros und Cons…. Ich habe mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt… meeeeega nette, schnelle und professionelle Kommunikation. Besser geht es wirklich nicht.

    Ich hatte das volle Wohlfühl-Paket mit Lieferung und Aufbau. Bei der Lieferung wurden die gleichen Qualitätsmaßstäbe gezeigt. Pünktliche Anlieferung, professioneller Aufbau und Unterweisung…. Und alles super nett.

    Klare Weiterempfehlung und – wenn es das hier geben würde – volle 5 Sterne ;-)!!

    Stefan Wagner

  4. Ich genieße jeden Tag an meinem Tisch – Größe nach Maß, Funktion tadellos und das wichtigste: Die Tischoberfläche ist unglaublich angenehm anzufassen (und auch die Computermaus gleitet ohne laute Geräusche zu machen).

    5 Sterne und Daumen hoch =)

    Yaroslav Gevorkov

  5. Das war die beste Investition, die ich hätte machen können: Ein absoluter Hingucker, eine große Entlastung für meinen Arbeitsalltag und vor allem eine sehr warme und angenehme Haptik. Ich freue mich jeden Tag über diesen wunderbaren Schreibtisch.
    Auch die Kommunikation und Beratung war sehr freundlich und angenehm. Wir hätten sogar fast einen zweiten Schreibtisch mitgenommen 😉
    Vielen Dank!

  6. Habe seit 4 Tagen meinen maßgeschneiderten höhenverstellbaren Schreibtisch. Abends aufgebaut, sofort funktionstüchtig.
    Perfekt.
    Während der Zoom-Konferenz hoch- oder runterfahren, ohne dass die Zuschauer was merken. Was für ein Luxus!
    Und kann mir nicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne ging.

    Danke! Und viel Erfolg mit dem Business!

  7. Bin rundum begeistert. Der Tisch ist großartig, die Menschen dahinter sind super und ich wurde hervorragend beraten bei der individuellen Ausfertigung! Immer wieder gerne, aber wahrscheinlich hält der Tisch ewig.

    1. Dieser Tisch ist echt ein Hingucker. Tolles Eichenholz, gut verarbeitet, mit Baumkante. Jedesmal ein Unikat. Ideal für den Gebrauch im Homeoffice. Herr Dinges war sehr freundlich und hat den Tisch vor Ort aufgebaut. Perfekter Service, vielen Dank!

  8. Superklasse – ich benötigte dringend einen höhenverstellbaren Schreibtisch und bin so glücklich mit dem neuen Tisch!
    Edel und individuell – ein Unikat halt und mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis! … wer mal bei den einschlägigen Möbelhäusern geschaut hat, weiß was ich meine – nur Standardware …
    …und dann möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Jennifer Teepe für ihre Spontanität bedanken, sehr kurzfristig Zeit für mich gefunden zu haben – einfach ganz toll und sehr liebenswürdig.
    Auch ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Business – … die erste Weiterempfehlung habe ich vorhin auch schon an einen meiner besten Freunde gemacht :o)

  9. Ich bin über Ebay Kleinanzeigen auf die Seite aufmerksam geworden, da ich dringend einen neuen Höhenverstellbaren Schreibtisch benötigte.
    Standard Schreibtische, die in den bekannten Möbelhäusern zu erwerben sind, und auch nicht günstig sind, können in Qualität, Stabilität, Optik absolut nicht mithalten.
    Ich habe mich schließlich für eine Eichenplatte mit weißem Unterbau entschieden und bin super glücklich über das schöne Stück. Das Gestell ist sehr stabil und lässt sich leicht und leise bedienen.
    FAZIT: alles Top, absolute Kaufempfehlung!
    Bin froh über die DINGESHANDWERK Seite gestoßen zu sein. Eine super Anschaffung, schönes Handwerk, ich freue mich jeden Tag über die wunderschöne Holzplatte.
    Nicht zu vergessen der sehr nette Kontakt mit Frau Teepe, sehr schnelle, flexible Abwicklung.
    Ganz herzlichen Dank!

  10. Vielen Dank für den schönen Schreibtisch und den tollen Kontakt. Ich kann den vielen begeisterten Einträgen hier nichts mehr hinzufügen – außer: ich werde euch weiterempfehlen!
    Ich freue mich jeden Tag daran zu arbeiten.
    Herzlichst
    Dietlind

  11. Sehr schöner Schreibtisch und ein supernetter Kontakt.
    Ich bin froh, dass Ihr Unternehmen uns weiterempfohlen wurde und kann diese Empfehlung nur weitergeben!
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  12. Liebes Dinges Handwerk – Team, Ihr seid klasse und Euer Handwerk ist einfach wunderschön.
    Ich habe meinen neuen Schreibtisch nun eine Woche und bin sehr glücklich. Alles hat perfekt geklappt und ich kann alles, was bisher in diesem Gästebuch geschrieben wurde doppelt unter-
    streichen.
    Herzlichen Dank und viel Erfolg.

  13. Liebes Dinges Team,

    Ich danke euch ganz herzlich für die tolle Arbeit, die besonders in der heutigen Zeit gebraucht wird. Man spürt in den Tischen, dass ehrliche Passion, Liebe und Integrität in jede Arbeitsstunde geflossen sind. Es ist etwas besonderes an einen solchen Tisch zu arbeiten und nicht nur einfach an irgendeinem Industrieprodukt zu sitzen, sondern etwas, das von Herzen kommt zu berühren und zu bewegen. Ihr und eure Arbeit seid wirklich ein wertvoller Beitrag zu unserer community und dafür danke ich euch ganz herzlich. Über die Qualität des Tisches muss ich nicht sagen – was herausragend ist spricht für sich selbst. Ich wünsche euch viele Jahre des Erfolgs und Glücks und empfehle eure Arbeiten jedem Menschen da draußen.

    Viele Grüße

  14. Ich bin über ebay Kleinanzeigen auf dingeshandwerk gekommen und mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch aus Eiche für mein Homeoffice bestellt.
    Der Service und die Beratung waren super. Da die Platten unterschiedlich ausfallen, wurde mir die Platte vorher vorgestellt (als Foto) und gefragt, ob diese für mich ok ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank. Sieht super aus!

  15. Liebes Team von Dinges Handwerk, mein bei euch bestellter höhenverstellbarer Schreibtisch funktioniert einwandfrei und das Eichenholz sieht einfach toll aus. Vielen Dank für die freundliche Beratung und das hervorragende Endprodukt.

  16. Ich bin über eBay Kleinanzeigen bei der Suche nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch auf Dinges Handwerk aufmerksam geworden. Ab der ersten Kontaktaufnahme lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wird individuell auf Fragen und Wünschen eingegangen, die Produktion ging super schnell und der Schreibtisch aus Eichenholz ist einfach nur genial; Ich erfreu mich jeden Tag dran und empfehle ihn jedem gerne weiter!

    Neben Schreibtischen fertigt Dinges Handwerk auch andere Möbel, Bretter, etc. auf Kundenwunsch an. So wurde nach dem Schreibtisch auch gleich noch ein massgefertigtes Brett für die Küche bestellt.

  17. Liebes Dinges Team,
    ich bin über eBay-Kleinanzeigen auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch für das Homeoffice auf Euch aufmerksam geworden. Die Echtholzplatte sowie die positiven Bewertungen hatten mich zu einer telefonischen Beratung veranlasst.
    Vielen Dank Frau Teepe für die sehr freundliche & tolle Beratung. Ab hier lief alles superunkompliziert und zuverlässig per Email bzw. WhatsApp bis hin zur Lieferung und Montage.
    Sensationeller Schreibtisch, der mir die tägliche Arbeit im Homeoffice sehr versüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert